Willkommen

Medizinische Fachfußpflege

Sie leiden unter Fussbeschwerden oder Erkrankungen wie Hühneraugen, Fußpilz und Nagelfalzentzündungen? Dann ist der Bereich der medizinischen Fach-Fußpflege die richtige Wahl. In der mediziunischen Fach-Fußpflege sind neben dem Schneiden und Feilen der Zehennägel, dem sanften Entfernen der abgestorbenen Nagelhaut auch die Entfernung von Hornhaut, Druckstellen und Hühneraugen erlaubt. Ich werde in keinem Fall an entzündlichen …

Wohlfühl-Fachfußpflege

Hier geht es um pflegerische und dekorative Maßnahmen an Ihren gesunden Füßen. Tätigkeiten wie Nägel schneiden und feilen Nagelhautpflege Lackieren Cremen und Massieren sind die Basis einer guten, kosmetischen Fußpflege. Ich setze nur rein kosmetische Fußpflegemittel, die zur Reinigung, Pflege und Desodorierung der Füße bestimmt sind, ein. Zum Reinigen, Erfrischen und Desinfizieren der Füße verwende …

Hinweis zur Corona-Situation

Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW hat ab 04.Mai nicht nur Friseuren, sondern auch der medizinischen und kosmetischen Fußpflege die Wiederaufnahme der Tätigkeiten unter strengen Auflagen gestattet. Als medizinische Fachfußpflegerin und Sterilisationsassistentin arbeite ich schon immer nach höchsten Infektionsschutz-Standards. Kunden, die an Symptomen wie trockenem Husten oder Fieber leiden, kann und darf ich …

Corona – Wir müssen leider pausieren

Liebe Kunden, in Zeiten von erhöhten Infektionsrisiken, möchte ich Sie kurz informieren und beruhigen… Als medizinische Fachfußpflegerin und Sterilisationsassistentin arbeite ich stets nach höchsten Infektionsschutz-Standards. Das mache ich nicht erst sein „Corona“ so, sondern seit ich meine Dienstleistungen anbiete. Allerdings gilt aktuell Folgendes: Auch ich, als Dienstleisterin, bin vom Shutdown betroffen und darf bis auf …